Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 23. Januar 2012

Durch essen von Erdbeeren die Gesundheit bei Brustkrebs fördern

Von brustkrebs-chance, 16:01

Durch essen von Erdbeeren die Gesundheit bei Brustkrebs fördern

Durch die heimtückische Krankheit Krebs sterben viele Personen, Krebs ist die zweithäufigste Todesursache! Jedoch besitzen die Krebszellen ebenfalls Feinde! Es gibt vielerlei Esswaren die den Körper vor Krebs bzw. Brustkrebs beschützen können, man muss diese bloß nutzen!

Mittels gute gesunde und vor allem die richtigen Lebensmittel können Krebszellen bekämpft werden, wie eine Vielzahl Experten einverständlich sind. Mit die Lebens- plus Essgewohnheiten die man hat, mag das Krebsrisiko steigen und gefördert werden. Die Ernährung ist voralledem dazu da unseren Körper mit Nährstoffen zu versorgen und keineswegs dazu uns eine Delikatesse zu bereiten.

Mittels Gemüse, Frucht, Gewürze, Rotwein (in den richtigen Mengen) soll selbst der Krebs bekämpft werden können. Je mehr Sie von Gemüse und Obst speisen, desto besser ist es im Kampf gegen den Krebs.

Selbst Erdbeeren können gegen Brustkrebs beistehen! In einer italienischen Studie, wie die arztezeitung.de berichtet haben die Studienteilnehmer über 16 Tage hinweg 500 Gramm Erdbeeren immer gegessen. Der antioxidative Stand wurde ausgebessert bei den Studienteilnehmer die Erdbeeren gegessen hatten. In Folge dessen bieten Erdbeeren einen Antioxidativen Effekt und ist für Ihre Gesundheit von Nützlichkeit.

Auch in China hatten Wissenschaftler herausgefunden das Erdbeeren gegen Brustkrebs vorbeugen können, bei verändertem Gewebe in der Speiseröhre. Nur wurde in China gefriergetrocknete Erdbeeren verwendet. Die Studie in China wurde 6 Monte durchgeführt und sämtliche Teilnehmer musste 60 Gramm Erdbeeren tagtäglich verschmausen, wie mann bei Shortnews.de zu Gemüte führen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie hier, oder hier.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.